Und da ist die Zeit schon wieder rum, 8 Wochen sind vorbei und Ende der Woche ziehen die ersten Banditen schon in ihr neues Zuhause. Alle haben nun ihre Menschen gefunden und machen sich nun nach und nach auf die Reise. Ich sehe dem mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Ja, die Zeit ist schon ganz schön anstrengend, aber auch so so schön. Ich werde die kleinen Verbrecher vermissen und hoffe auf ganz viele Fotos und Berichte der neuen Besitzer.
Wir haben unser Abschluss-Shooting gemacht, die Bilder finden sich wieder auf der B-Wurf-Seite. Aber das Gruppenbild darf hier natürlich auch nicht fehlen:
8 Wochen alt: Tavi, Pearl und Jane (oben), Annie (unten), Yobo und Bonny
Nun lassen wir hier die letzte aufregende Woche noch einmal Revue passieren: Am Mittwoch ging es zum Impfen und Chippen, die Bilder habe ich ja schon gezeigt. Am Samstag stand dann eine lange Autofahrt nach Dortmund zu Frau Dr. Brahm vom DOK zur Augenuntersuchung an. Die Hinfahrt hat nicht allen Welpen gefallen, einer hat bis zum Schluss durchgehalten und gejammert. Ich weiß aber nicht, wer es war 😆 Vor Ort waren sie dann aber super brav und haben alles über sich ergehen lassen. Das Ergebnis warn 12 perfekte, gesunde Augen 🥰
Am Sonntag kam dann unsere Zuchtwartin und auch da gab es nichts zu meckern. Alle haben ein korrektes Welpengebiss, Tavis Hoden sind da, wo sie sein sollen. Die Nabel sehen alle super aus. Eine Knickrute haben wir, aber das wusste ich ja schon seit der Geburt 😆 Und Quinn hat auch schon wieder ein gutes Gewicht und das Gesäuge ist toll zurückgebildet.
Dann bekamen die Welpen am Sonntag auch nochmal Besuch von einem Fremdhund, diesmal einem Pudel. Der sieht ja auch mal völlig anders aus als sie selbst. Sie haben das ganz toll gemacht. Waren neugierig und offen, aber nicht zu aufdringlich. Damit haben sie nun einen Labrador, einen Cattle Dog, einen fremden Aussie, einen Sheltie-Welpen und einen Pudel kennengelernt. Den Rest der Hundewelt dürfen ihnen dann die neuen Beistzer vorstellen 😆